Von Victoria Heider 0
Janet Jackson' Mutterglück

Spätes Babyglück für Janet Jackson

Für Janet Jackson ist jetzt die richtige Zeit für ein Baby. Den richtigen Mann dafür hat sie bereits gefunden. Etwas bzw. jemand fehlt ihr aber noch.


Janet Jackson und ihr Verlobter Milliardär Wissam Al Mana wollen endlich Eltern werden. Mit Wissam Al Mana ist Janet seit 2009 liiert und seit letztem Jahr verlobt. Zur Verlobung hat ihr ihr Liebster einen 15-karätigen Ring geschenkt und schon bald sollen im großem Stil die Hochzeitsglocken läuten. Ein Freund verrät. "Janet war seit Jahren nicht mehr so glücklich und das einzige, was in ihrem Leben noch fehlt, ist ein Baby." Klingt doch alles perfekt!

Ist es auch...fast. Denn wie Gala.de berichtet, möchte die 46-jährige Janet das Kind nicht selbst austragen und sucht deswegen noch nach einer geeigneten Leihmutter.  Zum Glück hat Janet für den Kinderwunsch vorgesorgt. Schon vor einigen Jahren hat sie Eizellen von sich einfrieren lassen. Der Freund erzählt weiter. "Sie ist froh, dass sie vorausgedacht und die notwendigen Vorkehrungen getroffen hat, bevor es zu spät war."

In den letzten Jahren musste Janet aber auch mit einigen Schicksalsschlägen zurechtkommen. Der tragische Tod ihres Bruders, dem King of Pop, Michael Jackson im Jahre 2009 war ein echter Schock. Schwierig waren auch die  darauf folgenden Familienstreitigkeiten des Jackson-Clans.

Ein Baby würde Janet bestimmt wieder mehr Kraft und neue Hoffnung schenken. Bleibt nur zu wünschen, dass Janet bald eine passende Leihmutter findet um ihr Glück perfekt zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: