Von Kathy Yaruchyk 0
Zweites Baby

Sowas von schwanger: Jessica Simpson twitterts Babybauch-Foto

Lange wurde spekuliert, ob Jessica Simpson nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter erneut schwanger ist, doch das neuste twitter-Foto der Sängerin beweist eindeutig: Jessica ist sowas von schwanger.


Lange hat man gemunkelt, ob Jessica Simpson (32) tatsächlich wieder schwanger ist, schließlich hat sie erst im Mai ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Doch nun ist es bestätigt: Die Sängerin und ihr Ehemann, EX Football-Star Eric Johnson, erwarten ihr zweites Baby.

Zuvor hat Jessica ihr Bäuchlein stets unter dicken Pullis versteckt, doch jetzt twittert sie ein ziemlich freizügiges Bild: Völlig ungeschminkt und nur mit einem knappen Bikini und Morgenmantel bekleidet, präsentiert sie ihren Schawangerschafts-Bauch.

Die kleine Maxwell Drew freut sich bestimmt schon riesig auf ein Geschwisterchen. Nun wird über eine baldige Hochzeit spekuliert. Diese soll angeblich noch vor der Geburt des zweiten Kindes stattfinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: