Von Kathy Yaruchyk 0
Jenna Channing-Tatum: Sehr schwanger

Sowas von schwanger: Jenna Dewan-Tatum zeigt ihren Riesen-Babybauch

Derzeit ist ein echter "Baby Boom" in der Promiwelt ausgebrochen. Auch Jenna Dewan-Tatum, die Frau von Channing Tatum ist sowas von schwanger. In London wurde das schöne Paar nun beim Gassi gehen abgelichtet.


Momentan sieht man in der Presse ganz schön viele Babybäuche: Kate Middleton (31), Kim Kardashian (32), Jessica Simpson (32), Michelle Hunziker (36) und Jenna Dewan-Tatum (32), die Frau vom "Sexiest Man Alive 2012" Channing Tatum (33), alle sie schieben Kugeln vor sich her.

Auf den neuesten Paparazzi-Bilder aus London sieht man das Channing und Jenna beim Gassi gehen mit ihren zwei Hunden. Die Kugel unter Jennas gestreiftem Sweatshirt ist nicht mehr zu übersehen. Sonst scheint die Tänzerin und Schauspielerin jedoch top in Form zu sein und hat kaum zugelegt. Im Dezember hatte das Paar überglücklich verkündet, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Diesen Bildern nach zu urteilen, wird es auch nicht mehr so lange dauern, bis das Baby auf die Welt kommt.

Channing und Jenna lernten sich im Jahr 2006 bei den Dreharbeiten zu "Step Up" kennen, wo sie die Hauptrollen gespielt haben. 2008 folgte dann die Verlobung und ein Jahr später die romantische Hochzeit in Malibu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: