Von Vanessa Rusert 0
Schulabschluss in der Tasche

Sorgen unbegründet: Eminems Tochter Hailie startet durch

Seine Sorgen sind vergessen: Eminem hatte damals Angst um die Zukunft seiner Tochter. Er entschuldigte sich sogar in einem Lied dafür, dass er oft nicht viel Zeit hat, um sich um sie zu kümmern. Vor kurzem hat Hailie ihren Schulabschluss geschafft und schaut nun einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

Eminems Tochter hat ihren Abschluss in der Tasche

Eminems Tochter ist erwachsen geworden

(© Hailie Scott Mathers / Twitter)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da kann der Papa aber stolz sein: Eminems Tochter Hailie hat ihren Highschool-Abschluss mit besonderem Erfolg gemeistert. Ihr Vater (41) hat sein Versprechen aus dem Lied "Mockingbird", welches er ihr damals widmete, gehalten. Durch die besondere Unterstützung ihrer Eltern habe die 18-jährige bisher ein besseres Leben leben können, als der Rapper damals.

Das Studium ruft

Doch Hailie hat weiterhin großes vor. Anders als ihr Papa möchte sie zwar keine musikalische Karriere beginnen, dafür aber Psychologie oder Wirtschaft studieren. Ein Foto ihres Abschlussballes zeigt das blonde Mädchen im pompösen Kleid mit viel Schmuck und Blüten-Bändern um die Handgelenke. Vielleicht ein weiterer einschneidender Moment in Eminems Leben, über den er bald einen Song verfassen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: