Von Anita Lienerth 0
Frau von Pietro Lombardi krank

Sorge um Sarah Lombardi: Muss sie wegen Grippe ihre Konzerte absagen?

Sarah Lombardi ist krank

Sarah Lombardi hat es voll erwischt!

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi hat es wohl voll erwischt! Auf Facebook postete die Sängerin ein Foto von sich, das sie nicht gerade in bester Verfassung zeigt. Sarah ist krank und nun in Sorge, ob sie in den nächsten Tagen überhaupt auf der Bühne stehen kann!

Arme Sarah Lombardi (23)! Die Sängerin hat wohl die Grippe erwischt. Auf Facebook postete die Frau von Pietro Lombardi (24) dieses Foto von sich, auf dem sie recht mitgenommen aussieht. Zu dem Selfie schreibt sie: „Mich hat es total erwischt. Wie bekomme ich das denn jetzt bis Samstag für unseren Auftritt beim Saarspektakel schnell weg? Habt ihr Tipps?“ Das Foto wurde von ihren Fans schon zahlreich kommentiert. Natürlich wollen alle nur eine schnelle Genesung. Die Fans hoffen, dass Sarah Lombardi am Wochenende in Saarbrücken zusammen mit Pietro auftreten kann und sie ihren süßen Alessio nicht mit einer fiesen Grippe ansteckt. Der übernächste Tour-Termin ist dann am 19. August beim Anklam Hansefest.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?