Von Mark Read 0
Liebes-Aus

Sophie von Kessel: Beziehungs-Aus nach zehn Jahren!

Zehn Jahre lang waren sie zusammen: Nun wurde bekannt, dass Sophie von Kessel und Stefan Hunstein ab sofort getrennte Wege gehen werden


Die Schauspielerin Sophie von Kessel hat sich nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Freund Stefan Hunstein getrennt. Aber - die hübsche Sophie ist bereits schon wieder frisch verliebt. Der Glückliche heißt Martin Kusej und ist ein Theaterregisseur.

Der langjährige Lebensgefährte Stefan Hunstein ist 53 Jahre alt und auch der Vater ihrer Kinder. Sophie von Kessel ist nun mit dem 49- jährigen Theaterregisseur Martin Kusej liiert: „Ja, es stimmt, Martin und ich sind ein Paar“, bestätigte die 42-jährige von Kessel gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Bereits schon im letzten Sommer zog die Schauspielerin aus der gemeinsamen Altbauwohnung in München aus und hat ein Appartement in der Nähe ihrer früheren Wohnung bezogen, damit die beiden Kinder, die 10-jährige Magdalena und der 5-jährige Jonathan zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Hunstein pendeln können.

„Wie Sie sehen, sind wir alle glücklich. Die Kinder sind gerade bei mir, da Sophie in Hamburg für das ZDF dreht. Wir teilen uns das auf“, so gab der Ex Stefan Hunstein gegenüber der "Bunten" bekannt.

Ab dem kommenden Herbst wird die Schauspielerin Sophie von Kessel festes Ensemblemitglied am Münchner Residenztheater. Dort tritt auch Stefan Hunstein auf. Doch ab Oktober wird dort der neue Lebensgefährte von Sophie neuer Intendant. Dann ist Martin Kusej auch ihr Chef.


Teilen:
Geh auf die Seite von: