Von Alice Hornef 0
„Game of Thrones"-Star bei den SAG-Awards

Sophie Turner flippt wegen Ryan Gosling aus

GoT-Star Sophie Turner kann nicht glauben, wer da bei den SAG Awards hinter ihr sitzt

GoT-Star Sophie Turner kann nicht glauben, wer da bei den SAG Awards hinter ihr sitzt

(© Sophie Turner / Instagram)

Es scheint kaum eine Frau zu geben, deren Herz beim Anblick von Womanizer Ryan Gosling (35) nicht höher schlägt. Auch „Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner (19) konnte ihr Glück kaum fassen, als sie bei den SAG Awards in Los Angeles nur wenige Meter entfernt von Schnuckel Ryan platz nehmen durfte.

Ein Bild mit dem unwissenden Ryan im Hintergrund durfte da natürlich nicht fehlen. Völlig ekstatisch und aus dem Häuschen reißt die rothaarige Schönheit auf dem Bild ihren Mund auf. Sophie Turner postet den lustigen Schnappschuss natürlich sofort auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: „Sorry Jungs, ich bin vom Markt."