Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Kandidatin ohne Make-up

Sophia Wollersheim zeigt sich komplett ungeschminkt

Sophia Wollersheim zeigt sich ungeschminkt

Sophia Wollersheim zeigt sich ungeschminkt

(© Sophia Wollersheim / Instagram)

Sophia Wollersheim besticht eigentlich mit ihrem unnatürlichen Look und viel Make-up. Doch auf Instagram postete sie vor wenigen Wochen ein Foto, das beweist: Make-up hat die Frau von Bert Wollersheim eigentlich gar nicht nötig!

Sophia Wollersheim (28) erscheint zu ihren zahlreichen Auftritten, die sie als Model und Fernsehgesicht absolviert, immer mit extrem viel Make-up und einem sehr unnatürlichen Look. Die wasserstoffblonden Haare, der vergrößerte Busen und das dicke Make-up lassen die 28-Jährige wie eine Puppe aussehen.

Doch eigentlich hat Sophia Wollersheim das ganze Styling gar nicht nötig. Auf Instagram postete die Frau von Bert Wollersheim (64) vor wenigen Wochen ein Foto von sich und einer Freundin, das beweist, wie hübsch die Blondine auch ohne Make-up aussieht!

Natürlicher Look im australischen Dschungel

Sophia Wollersheim ist seit gestern Abend im diesjährigen Dschungelcamp eine der insgesamt zwölf Kandidaten. Dort bekommen ihre Fans schon bald eine natürlichere Sophia zu sehen. Lediglich die Nägel und die falschen Wimpern lassen an die sonst so perfekt gestylte Blondine erinnern. Ob Sophia Wollersheim tatsächlich das Zeug zur Dschungelkönigin hat, wird sich zeigen.

Eine große Fanbase hat die 28-Jährige definitiv. Immerhin hat sie als Kandidatin ziemlich viele Fans und belegt im Ranking der Dschungelcamp-Kandidaten mit den meisten Facebook-Fans sogar den vierten Platz.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?