Von Fabienne Claudinon 0
Blondine mit neuer Frisur

Sophia Wollersheim zeigt ihren neuen Haarschnitt

Sophia Wollersheim überrascht mit neuem Haarschnitt

Sophia Wollersheim zeigt ihre neue Frisur

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Sophia Wollersheim lässt ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Auf Facebook postet die Blondine regelmäßig Schnappschüsse von sich und ihrem Alltag. Nun überrascht Sophia mit einer neuen Frisur. Die Haare trägt die Frau von Bert Wollersheim nun deutlich fransiger.

Sophia Wollersheim (28) überrascht ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur. Auf Facebook postet die Blondine nun ein Bild von sich und ihrem neuen Haarschnitt. Natürlich ist sie der blonden Haarfarbe treu geblieben. Aber ihre Mähne ist nun deutlich fransiger und auch einen Pony hat sich die Frau von Bert Wollersheim (65) schneiden lassen. Zudem postet Sophia noch ein Bild beim Friseur und bedankt sich damit für die Arbeit. Sophia Wollersheim ist offensichtlich sehr zufrieden mit ihrem neuen Look und auch den Fans gefällt es.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?