Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Kandidatin plötzlich zugeknöpft

Sophia Wollersheim wagt einen Image-Wechsel

Sophia Wollersheim wagt einen Image-Wechsel

Sophia Wollersheim wagt einen Image-Wechsel

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Sophia Wollersheim ist eigentlich für ihre freizügige Art und offenherzigen Outfits bekannt. Doch nun postete die Frau von Bert Wollersheim Fotos von sich auf Facebook, die sie mit einem völlig anderen Style zeigen.

Sophia Wollersheim (28) mauserte sich beim Dschungelcamp von der unterschätzen Kandidatin zu einer der Favoriten. Im australischen Dschungel wurde die Frau von Bert Wollersheim (64) nicht mehr nur auf ihr künstliches Aussehen und die freizügigen Outfits reduziert. Die Zuschauer hatten die Chance, Sophia von ihrer natürlichen Seite kennenzulernen und diese scheint gut angekommen zu sein. Immerhin sicherte sie sich den zweiten Platz. Nun spielt Sophia Wollersheim anscheinend mit dem Gedanken, ihr sexy Image abzulegen und sich seriöser zu geben.

Sophia Wollersheim plötzlich zugeknöpft

Sophia Wollersheim zeigte sich bereits an Fasching von einer völlig anderen Seite und überraschte in einem stilvollen Outfit. Nun postete die 28-Jährige auf Facebook weitere Fotos von sich, auf denen sie nicht so freizügige Outfits trägt und bittet ihre Fans um Hilfe. So schreibt sie zu den Bildern: „Was sagt ihr zu meinen neuen Outfits? Image gut oder das alte lieber?“ Die Fans sind beim Anblick des neuen Styles definitiv einer Meinung. Beinah alle Kommentare weisen darauf hin, dass die neuen Looks viel zu spießig und altbacken wirken.

Die alten Outfits waren zwar etwas zu sexy, doch Sophia muss sich trotz Image-Wechsel nicht komplett verstecken. So lauten einige Kommentare: „Zu altbacken, liebe Sophia. Du bist so jung und hübsch, da kannst du pfiffige, junge Mode tragen“ oder „Zu brav, passt nicht zu dir. Vielleicht nicht alles so freizügig, einfach ein bisschen dezenter. Bevor du von diesen Sachen etwas anziehst und dich darin nicht wohlfühlst, bleib doch einfach bei deiner bisherigen Kleidung.“

Sophia Wollersheim sollte also einen Mix zwischen altem und neuem Styling finden und ihre tolle Figur nicht in altbackener Mode verstecken. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?