Von Anja Dettner 0
Nach Beauty-OP wie verwandelt

Sophia Wollersheim: So sah die Dschungelcamp-Kandidatin früher aus

Sophia Wollersheim vor ihrer Nasen-OP

Sophia Wollersheim vor ihrer Nasen-OP

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Sophia Wollersheim wird heute Abend zusammen mit elf weiteren Kandidaten ins Dschungelcamp einziehen und in den nächsten Tagen für viel Gesprächsstoff sorgen. Dass Sophia schon einige Schönheits-OPs hinter sich hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Ein altes Foto zeigt sie vor ihrer Nasen-OP.

Sophia Wollersheim (28) wird heute Abend zum ersten Mal bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sehen sein. Was ihre Beauty-OPs angeht, zeigte sie sich in der Vergangenheit völlig ungeniert und redete offen darüber. Dafür musste sie schon reichlich Kritik über sich ergehen lassen.

Vor zwei Jahren veröffentlichte Sophia auf ihrem Facebook-Account ein Foto vor ihrer Nasen-OP und betitelt dies mit den Worten „Hallo meine Hübschen, an alle die meinen Beauty-Wahn nicht gutheißen - So sieht für euch also die ideale Nase aus. Gut, ich fand sie furchtbar, so wie der Rest nicht optimal definiert war“.

Sophia Wollersheim im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim ist seit 2010 mit dem Bordellbetreiber Bert Wollersheim (64) verheiratet. Die außergewöhnliche Familie hatte auf RTL II sogar eine eigene Doku-Soap mit dem Titel „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“. Dort waren Sophias Beauty-OPs immer wieder ein Thema. Ihr Ehemann stand immer tatkräftig hinter ihr und begleitete sie oft zu den Eingriffen. Die ehemalige Immobilienmaklerin wird heute Abend ins Dschungelcamp einziehen und ordentlich Wind mit hinein bringen. Denn eines steht fest: Wir werden viel Haut und Brust zu sehen bekommen.

Gewusst? Die Nasen-OPs der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?