Von Anja Dettner 0
Dschungelcamp-Kandidatin zeigt ihre Familie

Sophia Wollersheim: So hübsch ist ihre Schwester

Sophia Wollersheim und ihre hübsche Schwester

Sophia Wollersheim und ihre hübsche Schwester

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Sophia Wollersheim belegte bei der Jubiläumsstaffel im Dschungelcamp den zweiten Platz und wurde somit Dschungelprinzessin. Die schöne Blondine ist seitdem ständig unterwegs und treibt ihre Karriere voran. Trotz des vollen Terminkalenders findet Sophia genug Zeit für ihre Familie und postete jetzt ein Foto ihrer hübschen Schwester.

Sophia Wollersheim (28) war im Dschungelcamp die größte Überraschung! Dort zeigte sie, dass sie mehr zu bieten hat als nur gemachte Brüste und überzeugte mit ihrer taffen Art. Seitdem hat sich Sophia zum absoluten Publikumsliebling gemausert und ist als DJane auf Tour. Auch wenn sich die Frau von Bert Wollersheim (64) kaum noch vor Aufträgen retten kann, findet sie genug Zeit für ihre Familie.

Auf Facebook veröffentlichte die Dschungelprinzessin einen Schnappschuss von sich und ihrer hübschen Schwester mit den rührenden Worten: „Egal wie viel zu tun ist, Freunde haben immer oberste Priorität. Hier hab ich nun seit langen endlich wieder mein Schwesterherz in den Armen!“

Bezaubernder Schnappschuss

Die guten Gene scheinen wohl in der Familie zu liegen. Auf dem Foto strahlen beide, dicht aneinander gelehnt, in die Kamera. Sophias Schwester sieht mit ihren blonden Haare und strahlenden Augen wunderschön aus. Die beiden geben ein tolles Duo ab! Auch die Facebook-Fans von der Powerblondine zeigen sich sichtlich begeistert: „Deine Schwester ist genauso hübsch wie du“ oder „Du hast eine wirklich wunderschöne Schwester.“

Schön zu sehen, dass Sophia trotz ihres neuen Erfolgs auf den Boden geblieben ist und sich Zeit für ihre Liebsten nimmt. 

Süß! Die Dschungelcamp-Stars in jungen Jahren!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?