Von Fabienne Claudinon 0
Glück im Unglück

Sophia Wollersheim in schweren Autounfall verwickelt

Sophia Wollersheim schminkt sich gerne

Sophia Wollersheim hatte Glück im Unglück

(© Future Image / imago)

Dass das Leben von einer Sekunde auf die andere vorbei sein kann, musste Sophia Wollersheim am eigenen Leib erfahren. Vergangenen Freitag war die Blondine in einen schweren Autounfall verwickelt. Sophia und den anderen Fahrern ist zum Glück nichts passiert. Doch der Schock sitzt noch tief!

Sophia Wollersheim (28) hatte Glück im Unglück. Am vergangenen Freitag, den 6. Mai, war die Frau von Bert Wollersheim (65) in einen schweren Autounfall verwickelt. Auf Facebook berichtet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin davon. So beschreibt Sophia, wie sich der Unfall zugetragen hat. Das Stauende lag hinter einer Kurve und war somit schlecht einsehbar für die Fahrer. Mit einer Vollbremsung versuchte Sophia Wollersheim, Schlimmeres zu vermeiden: „Ein Wunder, dass mein Auto nicht ausgebrochen ist bei der Vollbremsung“, schreibt sie.

Doch Sophia hatte Glück: „Bis auf einen schmerzenden Nacken heute am Morgen und einen Blechschaden am Auto durch den hinteren Wagen, der auf meinen durch den Aufprall gedrückt wurde, ist nichts passiert.“ Der Schock über dieses Ereignis sitzt allerdings tief. Der sexy Blondine wurde bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. So appelliert sie an ihre Fans, vorsichtig zu fahren und sich immer anzuschnallen, denn „mit anzusehen, wie Menschen aus dem Auto geschnitten werden, ist so schlimm“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?