Von Lucia-Nicole Zima 0
Heiß, Heißer, ... Sophia!

Sophia Wollersheim: Bei diesem Foto fällt der Sonnenbrand kaum auf

Sophia Wollersheim kühlt sich im Pool ab

Sophia Wollersheim kühlt sich im Pool ab

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Sophia Wollersheim ist nach ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ karrieretechnisch richtig durchgestartet. Jetzt gönnt sich die Powerfrau eine Auszeit und genießt ihren wohlverdienten Urlaub auf Ibiza. Ihre Fans lässt sie über Facebook an ihren Ferien teilhaben und verdreht mit ihren heißen Urlaubsbildern so manch einem den Kopf.

Sophia Wollersheim (28) genießt den Sommer in vollen Zügen. Momentan gönnt sich die Kultblondine eine Auszeit von Deutschland und tankt Energie auf der Baleareninsel Ibiza. Via Facebook lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben und postet sehr freizügige Schnappschüsse für ihre Anhänger. Erst heute teilte die Frohnatur ein neues Bild von sich, das sie in einem knappen Bikini im Hotelpool zeigt, während sie die Sonne genießt. Bei so viel nackter Haut und so viel Oberweite wird der Sonnenbrand auf dem Dekolleté schnell zur Nebensache.

Ich wünsche euch einen ebenso entspannten guten Morgen und hoffe, ihr habt selbiges Wetter“, schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin zu dem Schnappschuss. Ihre Fans freuen sich über diese Einblicke in das Privatleben des TV-Stars und hinterlassen unter dem Foto Kommentare wie: „Du bist eine Top-Frau“ oder auch „Du wirst ja immer brauner…schaut toll aus!“. Wir wünschen der sympathischen Sophia Wollersheim jedenfalls noch einen schönen und entspannten Urlaub. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?