Von Andreas Biller 0
Schmal, Schmaler, Sophia

Sophia Vegas zeigt ihre Mini-Taille erstmals im Bikini

Sophia Vegas freizügig auf Facebook

Sophia Vegas zeigt sich freizügig via Facebook

(© Sophia Vegas / Facebook)

Wenn man derzeit von Sophia Vegas, ehemals Wollersheim, hört, dann geht es wohl meistens um ihre Taille. Die 29-Jährige ließ sich vier Rippen entfernen, um auszusehen wie eine menschliche Barbie. Dazu trägt sie meist ein Korsett, um noch schmaler zu werden. Jetzt zeigt sie ihren Körper zum ersten Mal im Bikini.

Wie eine Puppe möchte sie aussehen: Sophia Vegas (29) unterzog sich dutzenden Schönheitsbehandlungen und OPs, um der blonden Spielzeugikone so gut es geht ähnlich zu sehen. Dazu gehörte auch die Entfernung von vier Rippen vor einigen Wochen. Auf einem neuen Foto sieht man jetzt, wie krass dünn die Taille der 29-Jährigen eigentlich ist.

 

Auf dem Bild liegt die Ex von Bert Wollersheim (66) im Bikini auf einer Liege an einem Pool. Also ausnahmsweise mal ohne Corsage. Doch das Luft abschneidende Kleidungsstück hat sie gar nicht nötig. Dank OP hat sie offensichtlich auch ohne in Form bringende Kleidungsstücke eine krasse Wespentaille.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?