Von Manuela Hans 0
Anderer Mensch nach Schönheitseingriffen

Sophia Vegas: Krasses Vorher-Nachher-Bild

Sophia Vegas teilt Vorher-Nachher-Bilder

Sophia Vegas teilt Vorher-Nachher-Bilder

(© Sophia Vegas / Instagram)

Sophia Vegas kommt ihrem Ziel, wie eine menschliche Puppe auszusehen, immer näher. Nun teilte die Blondine eine Fotocollage von sich, die sie vor und nach ihren Schönheitseingriffen zeigt. Dabei fällt einem sofort auf, wie anders Sophia vor den unzähligen Operationen aussah.

Sophia Vegas (29) hat sich die letzten Jahre sehr verändert. Die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim (66) hat sich bereits einige Male unter das Messer gelegt und kommt ihrem Ziel, wie eine menschliche Puppe auszusehen immer näher. Dabei sah Sophia auch vor ihren Schönheitsoperationen hübsch aus.

Vergleicht man nun die Bilder vor und nach den Eingriffen sieht man zwei unterschiedliche Frauen. Während Sophia früher schon eine schlanke Figur hatte, ließ sie sich dennoch operieren und somit nicht nur die Brüste vergrößern, sondern auch Rippen entfernen. Doch auch im Gesicht von Sophia hat sich einiges getan. Nicht nur die Nase der Blondine wurde verschmälert, sondern auch die Lippen aufgespritzt. Betrachtet man die Blondine nun steht eine völlig andere Frau vor einem. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?