Von Julia Bluhm 0
Heißer Auftritt

Sophia Thomalla zeigt viel Bein bei den GQ Men of the Year Awards

Bei der Men of The Year Award Verleihung zeigte sich Sophia in diesem knappen Outfit

Bei der Men of The Year Award Verleihung zeigte sich Sophia in diesem knappen Outfit

(© Getty Images)

Das Magazin „GQ” hat am Donnerstag zum 18. Mal zu den Men of the Year Awards geladen. In der Komischen Oper Berlin wurden internationale und nationale Stars in zehn verschiedenen Kategorien geehrt. Sophia Thomalla legte bei dem Event einen besonders heißen Auftritt hin und zeigte sich bei eisigen Temperatur nur knapp bekleidet.

Am Donnerstag verlieh das Magazin „GQ” die Men of the Year Awards in Berlin. Trotz der eisigen Temperaturen erschien Sophia Thomalla (27) nur knapp bekleidet. Die Moderatorin zeigte mit ihrem gewagten Outfit ganz schön viel Bein. Lediglich mit einem schwarzen Body, einem ledernen Moschino-Höschen und einem Blazer präsentierte sich Sophia als Lady in Black.

Zum 18. Mal hatte das Männermagazin zu der Preisverleihung eingeladen. In Kategorien wie Stil, Entertainment und Legende wurden internationale und nationale Stars mit dem Award ausgezeichnet. Mit dem Preis für den besten Look wurde Black-Eyed-Peas-Sänger Will.i.am (41) geehrt. Jerome Boateng (28) bekam den Preis in der Kategorie Sport und Hollywood-Star Bill Murray (66) wurde als Legende ausgezeichnet.

Alle Gewinner des Abends:

Model of the Century: Naomi Campell 
Best Dressed: Will.i.am 
Film International: Luke Evans 
Gentlewoman: Liv Tyler 
Sport: Jerome Boateng 
Fashion: Philipp Plein 
Musik national: Cro 
Film national: Wotan Wilke Möhring 
Entertainment: The BossHoss
Legende: Bill Murray 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?