Von Alice Hornef 0
Super sexy bei der „Ein Herz für Kinder"-Gala

Sophia Thomalla zeigt sich ohne BH

Sophia Thomallas heißer Look bei der „Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

Sophia Thomallas heißer Look bei der „Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

(© Future Image / imago)

Bei der diesjährigen „Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin präsentierte sich Sophia Thomalla auf dem roten Teppich super sexy. Mit heißen Overknee-Stiefeln und XXL-Dekolleté ohne BH zog Sophia am Abend alle Blicke auf sich! Ihren neuen Freund hatte sie nicht dabei.

Seit die angebliche Trennung von ihrem Ex-Freund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52) bekannt wurde, zeigte sich Sophia Thomalla (26) vermehrt in heißen, knappen Outfits. Doch ihr Look für den roten Teppich bei der „Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin am vergangenen Wochenende war an Sexyness kaum noch zu überbieten! 

Sophia entschied sich für ein crèmefarbenes Kleid mit XXL-Ausschnitt, unter dem sie offensichtlich keinen BH trug. Der große V-Ausschnitt brachte ihre weiblichen Rundungen perfekt zur Geltung. Um den heißen Look abzurunden, wählte das ehemalige „Playboy“-Covergirl ebenfalls nude-farbene Overknee-Stiefel. Ihr Haar ließ sie lässig in Wellen über ihre Schultern fallen. Das Liebestattoo von Ex Till versteckte sie gekonnt unter den langen Ärmeln. 

Sophia schien an dem Abend bestens aufgelegt zu sein, denn die gute Laune war ihr geradezu ins Gesicht geschrieben. Die Moderatorin strahlte glücklich und spielte gekonnt mit den Fotografen. Von Trennungsschmerz war bei der Tochter von Simone Thomalla (50) absolut nichts zu sehen, soll sie doch inzwischen wieder glücklich an den Musiker Andy LaPlegua (40) vergeben sein.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?