Von Fabienne Claudinon 0
Sexy Auftritt

Sophia Thomalla zeigt ihre perfekten Beine

Sophia Thomalla super sexy

Sophia Thomalla im sexy roten Mini-Kleid

(© Getty Images)

Sophia Thomalla zeigt sich gerne super sexy. Kein Red-Carpet-Auftritt bei dem die Schauspielerin nicht ihre perfekte Figur in Szene setzt. Bei der Telekom Entertain TV Night zeigte Sophia, wie perfekt ihre Beine sind.

Sophia Thomalla (26) ist die Sexiness in Person. Auf jedem Event erscheint die Schauspielerin und Moderatorin in einem heißen Outfit und lässt damit Männerherzen höherschlagen. Für die Telekom Entertain TV Night am 28. April in Berlin entschied sich Sophia für ein dunkelrotes Mini-Kleid. Durch die Länge des Outfits wurden Sophia Thomallas perfekte Beine schön in Szene gesetzt.

Die nudefarbenen High-Heels streckten das Bein optisch noch einmal. Ihre Haare trug die 26-Jährige in einem Pferdeschwanz mit Mittelscheitel. Das Make-up fiel mit Smokey Eyes genauso sexy aus wie das Kleid. Sophia sah einfach mal wieder umwerfend aus.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?