Von Vanessa Rusert 0
Der Winterspeck ist längst abtrainiert

Sophia Thomalla zeigt ihre Muskeln

Sophia Thomalla ist ganz schön durchtainiert

Sophia Thomalla zeigt ihre Muskeln

(© Sophia Thomalla / Facebook)

Da ist aber jemand gut im Training! Sophia Thomalla können selbst die ganzen Weihnachtsleckereien nichts anhaben: Auf Facebook präsentiert die hübsche Blondine nun ihren durchtrainierten Körper und spannt für ihre Fans einmal ordentlich den Bizeps an.

Während die einen noch die unzähligen Weihnachtsleckereien der vergangenen Tage verdauen, geht es für Sophia Thomalla (26) schon wieder frisch ans Werk – Und zwar im Fitnessstudio. Denn der Körper der 26-Jährigen, den sie gerne durch ultrakurze Kleider betont, ist ganz schön durchtrainiert. Auf Facebook veröffentlichte Sophia nun ein Bild, auf dem sie den rechten Bizeps anspannt und somit ihre Muskeln in den Armen präsentiert.

Sophia hat Muskeln in den Armen

Den Schnappschuss ihres angespannten Bizeps kommentiert die Moderatorin mit den Worten: „Mutti ist im Training“. Zuletzt zeigte sich die hübsche Blondine auf Instagram besonders freizügig und präsentierte dabei nicht nur ihre Muskeln in den Armen, sondern ihren gesamten Oberkörper fast komplett hüllenlos.

Einige Fans von Sophia zeigen sich unter dem neusten Bild des Models aber auch besorgt: „Tu mir aber bitte den Gefallen und übertreib es nicht mit dem Training“, lauten einige Kommentare. Für Sophia ist derzeit allerdings nur ein Motto wichtig: Auf Instagram veröffentlichte das Model ein Foto mit den Worten: „Ich tue eine Sache, die nennt sich, was ich will“. Damit ist nicht nur der Umgang mit ihrem Körper, sondern vermutlich auch die verzwickte Beziehung zu ihrem Ex-Freund Till Lindemann gemeint.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?