Von Anita Lienerth 0
Schauspielerin und Freundin von Rammstein-Sänger

Sophia Thomalla wünscht sich Familie mit Freund Till Lindemann

Sie ist Schauspielerin, Model und die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann: Sophia Thomalla! Promipool hat Sophia bei einem Shooting mit dem Lederjacken-Label FREAKY NATION getroffen und mit ihr über Mode, das Verhältnis zu ihrer Mutter und ihr Liebesleben gesprochen.

Sophia Thomalla und Julia Trainer für FREAKY NATION

Sophia Thomalla und Julia Trainer für FREAKY NATION

(© Mayk Azzato for FREAKY NATION / other)

Bei dem Shooting für FREAKY NATION gibt es so viel zu sehen, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Da wäre zum einen Model Julia Trainer (24), die in einer sexy Lederjacke von FREAKY NATION begeistert und zum anderen Sophia Thomalla (25), die der Kamera des Starfotografen Mayk Azzato einen lasziven Blick zuwirft.

Julia und Sophia - zwei Profis am Werk

Die Outfits der beiden Mädels sind freizügig - Berührungsängste sind da fehl am Platz. Doch Julia Trainer und Sophia Thomalla sind Profis und ein Shooting solcher Art ist kein Problem für sie. "Das Shooting war hervorragend. Wir hatten tolle Klamotten. Mit FREAKY NATION habe ich eine Firma mit Jacken gefunden, die zu mir passen", schwärmt die hübsche Tochter von Simone Thomalla (49) im Promipool-Interview.

Die Frage, ob ihre Mutter sie hin und wieder zu einem Shooting begleite, verneint Sofia. Das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter? "Natürlich kracht es auch mal bei mir und meiner Mutter. Man muss sich auch mal streiten. Es gibt Situationen, da schreit man sich an, aber dann ist auch wieder gut. Meine Mutter und ich sind zwei leidenschaftliche Personen, da kracht es immer wieder mal", verrät Sophia schmunzelnd.

Liebesglück gefunden

Sophia ist seit knapp fünf Jahren mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (51) liiert. Obwohl die Beziehung oft von den Medien aufgrund des großen Altersunterschiedes thematisiert wurde, halten die beiden an ihrer Liebe fest und sind glücklicher denn je.

Gegenüber Promipool erzählt Sophia Thomalla, dass der Altersunterschied von 26 Jahren kein Problem für die beiden darstellt. "Unsere Beziehung unterscheidet sich nicht von anderen Beziehungen, die sehr glücklich sind. Till und ich verbringen jetzt fast fünf Jahre miteinander und ich bin sehr zufrieden wie es läuft."

Sophia möchte Kinder

"Ich möchte definitiv einmal Kinder haben", erzählt das Model im Interview, "aber momentan noch nicht." Der Vater ihrer zukünftigen Kinder steht für sie aber schon fest. "Wenn ich mir Kinder vorstellen kann, dann natürlich nur mit Till", so Sophia.

Wir sind gespannt, wie die Liebesgeschichte der beiden weitergeht und freuen uns, dass Sophia ihr privates Glück gefunden hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: