Von Anita Lienerth 0
Immer noch mit Till Lindemann zusammen?

Sophia Thomalla verwirrt bei Markus Lanz – wie ist ihr Beziehungsstatus?

Sophia Thomalla spricht bei Markus Lanz über Till Lindemann

Sophia Thomalla spricht bei Markus Lanz über Till Lindemann

(© APress / imago)

Sophia Thomalla verwirrte bei der gestrigen Ausgabe von „Markus Lanz“ zahlreiche Zuschauer. Auf ihre (Ex-)Beziehung mit Till Lindemann angesprochen, antwortete die Moderatorin: „Wer sagt denn, dass sich mein Beziehungsstatus verändert hat?“ Aber ist Sophia nicht eigentlich mit Andy LaPlegua verheiratet?

Sophia Thomalla (26) sorgte bei ihrem gestrigen Auftritt bei Markus Lanz (47) für Verwirrung. In den vergangenen Jahren machte die Moderatorin vor allem mit ihrer Beziehung zu Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) Schlagzeilen. Anfang des Jahres kam es allerdings zur Trennung der beiden. Im Juni wurde schließlich bekannt, dass die Tochter von Simone Thomalla (51) bereits im März ihren neuen Freund Andy LaPlegua (40) geheiratet hat. Die Gerüchte bestätigte Sophia Thomalla sogar selbst und gab zu, dass es sich bei der Hochzeit um eine spontane Aktion gehandelt habe.

Sophia Thomalla und Till Lindemann doch wieder zusammen?

Bei ihrem gestrigen Auftritt wurde Sophia Thomalla, nach einem intensiven Gespräch über ihre Tätowierungen, auf ihren Ex-Freund Till Lindemann angesprochen, dessen Gesicht den linken Arm der Moderatorin schmückt. So fragte Lanz: „Die Beziehung gibt es nicht mehr. Sie sind verheiratet, mit jemand anderem?“ Daraufhin antwortete Sophia Thomalla stockend und lachend: „Wer sagt denn, dass sich mein Beziehungsstatus geändert hat?“ Angeblich habe sie nie behauptet, sich von Lindemann getrennt zu haben. Ein Beziehungs-Aus wäre lediglich von den Medien so interpretiert worden. Weiter gibt sie an: „Selbst wenn die Beziehung vorbei sein sollte, was ich ja nie behauptet habe, dann ist er ein großer Bestandteil meines Lebens und der darf bestehen bleiben“. Somit wird sie sich das Till-Lindemann-Tattoo in naher Zukunft auch nicht entfernen lassen.

Was Sophia Thomalla mit dieser Antwort aussagen wollte, ist fraglich. Was ihr Ehemann Andy LaPlegua über solche Aussagen denkt, ist ebenfalls nicht bekannt. Mit welchem der beiden Männer Sophia Thomalla derzeit tatsächlich eine Beziehung führt, weiß wohl nur die hübsche Moderatorin selbst.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?