Von Steffen Trunk 0
Deutscher Fernsehpreis war total sexy

Sophia Thomalla und Rebecca Mir mit XXL-Dekolleté: Sie lassen tief blicken

Wow, was für heiße Körper! Sophia Thomalla und Rebecca Mir scheinen sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen und geizen nicht mit ihren Reizen. Die zwei TV-Stars präsentierten sich so sexy wie nie beim Deutschen Fernsehpreis.

Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis

Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2014

(© Getty Images)
Rebecca Mir und Massimo Sinato strahlen um die Wette

Rebecca und Massimo strahlen um die Wette

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Atem stockt bei diesem Anblick! Am gestrigen Donnerstag wurden beim Deutschen Fernsehpreis die Gewinner der TV-Saison 2013/14 ausgezeichnet. Doch neben den Abräumern interessierte natürlich auch das Geschehen rund um den roten Teppich.

Sexy Ladys beim Fernsehpreis

Auf diesem fielen vor allem Schauspielerin Sophia Thomalla (24) und Model Rebecca Mir (22) mit ihren freizügigen Kleidern auf. War der Deutsche Fernsehpreis jemals so sexy?

Ist Transparent das neue Angezogen?

Sophia entschied sich für ein Spitzenkleid mit einem geschnürten Dekolleté. Bereitwillig gab sie den wartenden Fotografen Einblicke und konnte so stilvoll überzeugen. Was ihr Freund Till Lindemann (51) wohl dazu sagte?

Sophia und Rebecca können es tragen

Zusammen mit ihrem Verlobten Massimo Sinato erschien Model und Moderatorin Rebecca Mir. In einem Hauch von Nichts, der ein wenig an Sarah Connors skandalöses „Wetten, dass..?“-Kleid von 2002 erinnerte, posierte sie vor den Fotografen. Bei dieser makellosen Figur kann sich Rebecca eine transparente Abendrobe durchaus leisten!  

So sieht Sophias Freund Till Lindemann aus

Voting
Ergebnisse >

Voting zum Deutschen Fernsehpreis


Teilen:
Geh auf die Seite von: