Von Manuela Hans 0
Bei den Intouch Awards 2016

Sophia Thomalla: Super sexy im Cut-Out-Kleid

Sophia Thomalla im sexy Cut-Out-Kleid

Sophia Thomalla im sexy Cut-Out-Kleid

(© Sophia Thomalla / Facebook)

Sophia Thomalla zeigt sich gerne in sexy Kleidern und präsentiert damit ihren durchtrainierten Körper. Auch beim Intouch Award 2016 erschien sie in einem Cut-Out-Kleid und zeigte damit viel Haut.

Sophia Thomalla (26) sitzt momentan in der „Dance Dance Dance“-Jury und bewertet dort die Tanzkünste anderer Promis. Gestern Abend stand für die 26-Jährige jedoch wieder etwas anderes auf dem Programm. Sie durfte den Intouch Award 2016 in Düsseldorf moderieren und durch die Show führen. Dabei erschien Sophia Thomalla in einem schwarzen Cut-Out-Kleid und zeigte damit viel Haut. Sowohl am Dekolleté, als auch am Bauch und an den Hüften hatte das Kleid Cut-Outs.

Damit zeigte Sophia ein weiteres Mal ihren tollen und durchtrainierten Körper, auf den sie sichtlich stolz ist. Erst kürzlich hatte sie ein klares Statement zu ihrem Gewicht abgegeben. Auch in ihrer Funktion als „Dance Dance Dance“-Jurorin zeigt sich Sophia immer wieder in sexy Outfits - natürlich zur großen Freude ihrer vielen Fans!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?