Von Kathy Yaruchyk 0
Freundin von Till Lindemann

Sophia Thomalla: Super hot bei der Wok-WM 2015

Bei diesem Anblick schmolz bei der diesjährigen Wok-WM fast der Schnee: Sophia Thomalla glänzte neben Steven Gätjen nicht nur durch souveräne Moderation, sondern auch mit ihrem sexy Outfit.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sophia Thomalla (25) zählt aktuell zu den heißesten Promifrauen, die Deutschland zu bieten hat. Kein Wunder, dass Stefan Raab (48) die schöne Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (49) als Moderatorin für die Wok-WM 2015 gebucht hat. Zuvor durfte sich die 25-Jährige bereits beim „TV Total Turmspringen“ vor der Kamera beweisen – und kam bei den Zuschauern richtig gut an.

Auch bei der Wok WM, die 2015 aus Innsbruck übertragen wurde, konnte Sophia Thomalla punkten. In einem ultra kurzen rot-schwarz karierten Jumpsuit, schwarzen Overknee-Stiefeln und einem Ledermantel führte die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) souverän durch die Veranstaltung. Während sexy Sophia das Publikum begeisterte, konnte Initiator Stefan Raab leider nicht überzeugen. Obwohl er sich dieses Jahr fest vorgenommen hatte, auf dem Siegertreppchen zu stehen, konnte er nur den vierten Platz belegen. Auch interessant: Das sagt Sophia Thomalla zur Familienplanung mit Till Lindemann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: