Von Alice Hornef 0
Beziehungs-Comeback mit Till Lindemann?

Sophia Thomalla: Statement zu den Liebes-Spekulationen

Sophia Thomalla auf der „Tatort"-Premiere in Berlin

Sophia Thomalla auf der „Tatort"-Premiere in Berlin

(© Getty Images)

Sind Sophia Thomalla und ihr Ex-Freund Till Lindemann wieder ein Paar? Bei der Premiere des neuen „Tatorts" von Til Schweiger in Berlin wurde die einstigen Turteltauben gemeinsam gesichtet! Jetzt gab Sophias Manager ein offizielles Statement zum möglichen Liebescomeback ab und auch Sophia reagierte auf den Rummel um ihre Person!

Erst im November hatten sich die Schauspielerin Sophia Thomalla (26) und ihr Freund und Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) nach knapp fünf Jahren scheinbar getrennt. Bei der Premiere von Til Schweigers (51) neuem „Tatort" in Berlin war von einer Trennung allerdings nichts zu sehen: Sophia und Till saßen während der Filmvorführung nebeneinander und verließen die Veranstaltung auch wieder gemeinsam.

Das sagt ihr Manager 

Gegenüber „Bild" äußerte sich jetzt Sophias Manager Alain Midzic zu einem möglichen Beziehungs-Comeback der beiden so: „Wenn zwei Erwachsene zusammen was Spannendes erleben wollen, dann ist ein Schweiger-,Tatort‘ doch genau das Richtige. Da scheppert es auch ordentlich. Aber das heißt ja nicht, dass es im Publikum nicht harmonisch zugehen kann. Und wie gesagt: Nichts ist für die Ewigkeit. Auch keine Trennungen.“

Und auch Sophia reagierte auf den ganzen Presserummel prompt mit einem aussagekräftigen Foto auf Instagram. „Ich tue eine Sache, die nennt sich, was ich will", macht sie den Medien eine Ansage. Dass ihre Trennung möglicherweise nicht endgültig sei, deutete Sophia bereits in einem Interview an.

Guten Morgen!

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Obwohl Sophia nach dem Liebes-Aus mit Till angeblich mit dem Musiker Andy LaPlegua (40) angebandelt haben soll, präsentierte sie erst kürzlich auf eine sexy Art und Weise ihr Liebestattoo von dem Rammstein-Frontmann auf ihrem Instagram-Account. Ob die beiden allerdings tatsächlich wieder ein Paar sind, wird man wohl so schnell nicht erfahren.

Schade! Auch diese Stars haben sich 2015 von ihrem Partner getrennt!