Von Anita Lienerth 0
Tochter von Simone Thomalla

Sophia Thomalla: So brav sah sie früher aus

Sophia Thomalla früher

Sophia Thomalla früher

(© Getty Images)

Sophia Thomalla zählt heute zu den heißesten Frauen Deutschlands. Dass die heutige Blondine früher ein eher zurückhaltendes Styling bevorzugte, wird wohl einige Fans wundern.

Sophia Thomalla (26) hat in den vergangenen Jahren eine große Wandlung durchgemacht. Vor knapp zehn Jahren, im Alter von süßen 17, sah Sophia noch ganz anders aus. So trug sie früher dunkle Haare und das Make-up war eher dezent. Zu diesem Zeitpunkt startete Sophia Thomalla ihre Karriere. So stand sie 2006 zum ersten Mal für eine Fernsehrolle vor der Kamera. In der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti“ verkörperte sie in fünf Teilen die Rolle der „Livia Laurenti“. Heute macht sich Sophia Thomalla vor allem als Moderatorin einen Namen.

Sophia ist heißer denn je

Das brave, zurückhaltende Mädchen von damals ist heute einer selbstbewussten Sexbombe gewichen. Sophia Thomalla geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt bei zahlreichen Veranstaltungen gerne, was sie hat. So erschien sie zuletzt beim deutschen Filmball in einem sexy Glitzerkleid, das tiefe Einblicke gewährte. Sophia Thomalla steht häufig in der Kritik, ein paar Kilo zu wenig auf den Rippen zu haben. Vor einigen Tagen äußerte sich ihre Mutter Simone Thomalla (50) erstmals zu diesen Gerüchten und dementierte ein angebliches Mager-Problem. Sophia Thomalla ist eben eine sportliche Frau, die hart an ihrem heißen Körper arbeitet.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?