Von Alice Hornef 0
In einem Hauch von Nichts in Düsseldorf

Sophia Thomalla: Sexy und stilvoll beim Deutschen Fernsehpreis

Sophia Thomalla in einem sexy Abendkleid

Sophia Thomalla

(© Getty Images)

Schauspielerin Sophia Thomalla überraschte am Mittwochabend bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises wieder einmal mit einem gewagten, aber dennoch sehr eleganten Outfit: In einem Hauch von Nichts schwebte die blonde Schönheit offenherzig über den roten Teppich und zog dabei alle Blicke auf sich!

Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Mittwochabend ließ der heiße Anblick von Schauspielerin Sophia Thomalla (26) den Trubel um ihre Person in den letzten Wochen völlig vergessen: Die attraktive Tochter von Simone Thomalla (50) wählte für ihren Red-Carpet-Auftritt eine glamouröse transparente Robe, die ihren sexy Körper perfekt in Szene setzte.

Stickerein über den wichtigsten Stellen 

Der aufreizende Fummel dürfte wohl vor allem bei den Männern Anklang gefunden haben, wurden Sophias intimste Stellen doch lediglich von in Silber schimmernden Stickereien überdeckt - der Großteil des Kleides bestand allerdings aus transparentem Stoff! Dank der funkelnden Robe benötigte die Blondine nur wenige Accessoires. Um dem Kleid die Wirkung nicht zu nehmen, entschied sich Sophia außerdem dazu, ihre mittlerweile wieder blonde Mähne in einem strengen Dutt zu tragen.

Einmal mehr bewies Sophia mit ihrem sexy Auftritt, dass sich der Mann an ihrer Seite wirklich glücklich schätzen kann, ein so heißes Eisen im Feuer zu haben. Doch ob dies nun ihr angeblicher neuer Freund Andy LaPlegua (40) oder doch ihr Ex-Freund Till Lindemann (53) ist, will die attraktive Promi-Dame momentan offen lassen. Wer am Abend einen der begehrten Fernsehpreise abräumte, erfahrt ihr hier. 

Schon gewusst? Das ist das Beauty-Geheimnis von Sophia Thomalla!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?