Von Vanessa Rusert 0
Croptop mit Leoprint

Sophia Thomalla: Sexy bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung

Rawr! Auf dem diesjährigen Charity-Event "Tribute to Bambi" bewies Sophia Thomalla ein für alle Mal: so einfach kann schick sein! Im lässigen Croptop mit Leo-Print strahlt die Schauspielerin auf dem roten Teppich in Berlin. Wer braucht da noch ein pompöses Kleid?

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unter dem Motto "lässig statt pompös" betrat Sophia Thomalla (24) am vergangenen Donnerstag den roten Teppich des Charity-Events "Tribute to Bambi" in Berlin. In Leo-Croptop und schwarzem Rock machte die 24-Jährige eine äußerst gute Figur! 

So einfach kann sexy sein

Der kurzgeschnittene Pulli im Leo-Print gibt nur einen kleinen Teil von Sophias schmaler Taille preis - sehr sexy! Zu ihrem gemusterten Oberteil kombiniert die hübsche Blondine einen hochgeschnittenen schwarzen Rock, der viel Bein zeigt. Auch wenn die 24-Jährige sehr zierlich wirkt, fühlt sie sich, hingegen aller Magersucht-Gerüchte, sehr wohl in ihrem Körper.

Süße Flechtfrisur

Die kecke Frisur und die silbernen Creolen runden ihr freches Outfit perfekt ab. Auch die Schuhe des Models sind ein echter Hingucker: Die weißen Riemchen legen sich wie Ketten um ihre Gelenke.

Was für ein sexy Outfit, Sophia! Daumen hoch!

So sieht Sophias Freund Till Lindemann aus

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: