Von Lena Gertzen 0
Premiere von „Holiday on Ice - Believe“

Sophia Thomalla: Sexy Auftritt im ultra kurzen Minikleid

Sophia Thomalla im roten Mini-Kleid

Sexy! Sophia Thomalla im roten Mini-Kleid

(© Getty Images)

Bei der Premiere der neuen „Holiday on Ice“-Show in Stuttgart zitterten die Stars am Donnerstag in eisiger Kälte auf dem roten Teppich. Mit Erscheinen von Sophia Thomalla wurde zumindest den männlichen Besuchern aber schlagartig eingeheizt: Die Schauspielerin trug ein hautenges, orangenes Minikleid, welches einem schier den Atem raubte.

Wer dachte, Sophia Thomallas (26) Outfits könnten nicht mehr heißer werden, wird aufs Neue eines Besseren belehrt. Die hübsche Schauspielerin begeisterte bereits bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala zwar ohne BH, dafür aber mit Overknee-Stiefeln und Minirock.

Sexy Sophia Thomalla

Am gestrigen Donnerstag (10. Dezember) toppte sie ihren sexy Look ein weiteres Mal und erschien zur „Holiday on Ice“-Premiere in Stuttgart in einem hautengen Minikleid, welches ihre Figur perfekt in Szene setzte. Komplettiert wurde Thomallas „WOW!“-Look mit nudefarbenen High Heels, Haaren im Sleek-Look und auffälligem Silberschmuck.

Till Lindemann oder Andy LaPlegua?

Fragen zu ihrem vermeintlich neuen Freund Andy LaPlegua (40) beantwortete Sophia Thomalla nicht. Es bleibt also weiterhin spannend, ob Sophia Thomalla wirklich in einer neuen Beziehung oder weiterhin mit Langzeitfreund Till Lindemann (52) liiert ist. Das Tattoo-Portrait des Rammstein-Sängers, welches Sophias Unterarm ziert, wird sie sich definitiv nicht entfernen.