Von Steffen Trunk 0
Heiße Bilder

Sophia Thomalla: Sexy Auftritt im kurzen Röckchen

Sophia Thomalla im sexy Röckchen

Sophia Thomalla im sexy Röckchen

(© Future Image / imago)

Neben ihren erotischen Fotos im „Playboy“ kann Schauspielerin Sophia Thomalla auch angezogen punkten. Im kurzen Rock erschien die 25-Jährige bei der Verleihung des Deutschen Webvideopreises und zog damit alle Blicke auf sich.

Ihre Auftritte sind stets glamourös und sexy! Sophia Thomalla weiß, wie sie ihren Modelkörper perfekt in Szenen setzen kann. Ob Schnür-Dekolleté beim Fernsehpreis oder sexy Spitzenkleid beim „TVtotal-Turmspringen“, die Blondine bekommt immer Schlagzeilen.

Und auch beim Deutschen Webvideopreis in Düsseldorf konnte Sophia Thomalla überzeugen. Zu einem engen hochgeschlossenen Pullover wählte die 25-Jährige ein kurzes Röckchen. Der goldenen Fashion-Regel, entweder Bein oder Busen zu zeigen, folgte die Schauspielerin. Die Kombi sah traumhaft aus!

Doch auch ohne Klamotten hat sich die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann schon gezeigt: 2012 zog sich Sophia für den „Playboy“ aus. Heute Abend muss sie allerdings mit Sportlichkeit, Intelligenz und Geschicklichkeit punkten, denn sie trifft bei „Schlag den Star“ auf Sängerin Fernanda Brandao.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?