Von Julia Bluhm 0
Mit diesen Outfit überrascht sie ihre Fans

Sophia Thomalla: Schon wieder im sexy Latex-Kleid

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Latex-Kleid

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Latex-Kleid

(© sophiathomalla / Instagram)

Derzeit sitzt Sophia Thomalla neben DJ Bobo und Cale Kalay in der Jury von „Dance Dance Dance" und weiß ganz genau, wie sie ihre Fans zum Einschalten animiert. Am Freitag ist die Schauspielerin nämlich in einem heißen, hautengen Latex-Kleid zu sehen. Im Latex-Look präsentierte Sophia dabei schon einmal ihre Reize.

Sophia Thomalla (26) ist ein wahrer Hingucker! Gerne zeigt sich die „Dance Dance Dance"-Moderatorin in gewagten Outfits. Dabei setzt sie gerne auf enge Latex-Kleider: schon im Februar erschien sie in einem heißen roten Kleid aus dem glänzenden Material bei einem Event.

Nun setzte sie ihre perfekte Figur erneut in einem Latex-Dress in Szene. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto von sich in einem knappen Kleid von Latex-Designer Atsuko Kudo. Darin ist die Schauspielerin in der Jury der Tanzshow „Dance Dance Dance" an diesem Freitag zu sehen. Die 26-Jährige weiß eben, wie sie ihre Fans zum Einschalten animiert und sieht in diesem Outfit wieder einmal atemberaubend sexy aus. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?