Von Sophia Beiter 0
Schauspielerin mit Mama und Oma

Sophia Thomalla postet süßes Generationenbild

Sophia Thomalla, ihre Mutter und ihre Großmutter

Sophia Thomalla, ihre Mutter und ihre Großmutter

(© Sophia Thomalla / Instagram)

Schauspielerin Sophia Thomalla ist auf ihrem Facebook- und Instagram-Account normalerweise für ihre heißen und freizügigen Fotos bekannt. Doch nun postete die hübsche Brünette ein unfassbar süßes Bild, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter Simone Thomalla und ihrer Großmutter zeigt.

Wow – eine schöner als die andere! Sophia Thomalla (26) wurde die Schönheit tatsächlich in die Wiege gelegt. In einem neuen Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die heiße Schauspielerin Seite an Seite mit ihrer Mama und ihrer Oma. Der direkte Vergleich auf dem Generationenbild ist verblüffend – Sophia ist ihrer Mutter und Großmutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die hübsche Sophia ist mittlerweile 26 Jahre alt und ihre Mama Simone Thomalla, die ebenfalls eine sehr gefragte Schauspielerin ist, hat vor Kurzem ihren 51. Geburtstag gefeiert. Trotzdem sieht Simone immer noch umwerfend aus und kann in Sachen Jugendlichkeit und Schönheit immer noch mit ihrer Tochter mithalten. Das Alter von Sophias Oma dagegen ist nicht bekannt – doch die Großmutter arbeitete früher als Fotomodell und hat trotz ihrem Alter nichts von ihrer Schönheit eingebüßt.

Sophia Thomalla in einem Leder-Dessous: So heiß kann die Schauspielerin sein

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?