Von Alice Hornef 0
Ex von Till Lindemann zeigt sich hüllenlos

Sophia Thomalla: Oben ohne auf Instagram

Sophia Thomalla hüllenlos auf Instagram

Sophia Thomalla hüllenlos auf Instagram

(© Sophia Thomalla / Instagram)

So nackt hat sie sich noch nie im Internet gezeigt! Schauspielerin Sophia Thomalla hat seit der Trennung von ihrem Ex Till Lindemann vor rund vier Wochen immer wieder mit knappen Outfits überrascht. Doch auf dem neuesten Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich das ehemalige Playboy-Cover-Girl völlig hüllenlos und unfassbar sexy!

Egal auf welchem roten Teppichen Moderatorin Sophia Thomalla (26) in den letzten Wochen unterwegs war, sie stahl mit ihren knappen und heißen Outfits allen die Show - ob in einem ultra kurzen Minikleid oder mit XXL-Dekolleté. Doch auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich Sophia jetzt so freizügig wie selten zuvor: Stolz präsentiert sie oben ohne ihre mit Tattoos verzierten Arme und verdeckt damit nur knapp die intimsten Stellen.

Till-Tattoo auf ihrem Arm zu sehen 

Vor vier Wochen schockierte die Nachricht, dass Sophia und ihr Ex-Freund, der Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52), ab sofort getrennte Wege gehen werden. Kurz darauf gab Sophia dazu ein erstes Statement ab. Doch auf ihr Liebestattoo von Till scheint Sophia nach wie vor stolz zu sein, wie der Schnappschuss auf Instagram beweist.  

Auch ihre Fans finden es toll, dass Sophia nach der Trennung zu ihrem Körperschmuck mit dem Gesicht des Rammstein-Sängers steht und es nicht ständig versucht, es zu verstecken. Nach dem Beweis eines Liebescomebacks der zwei sieht das Foto allerdings nicht aus, denn angeblich soll schon ein neuer Mann Sophias Herz erobert haben!

Schon gewusst? Auch diese Stars tragen stolz ein Tattoo!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?