Von Sarah Gaspers 0
Vertrauter Instagram-Post

Sophia Thomalla: Neues Foto mit Andy LaPlegua

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla wirken sehr vertraut

Sänger Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

(© Andy LaPlegua / Instagram)

Neues von Sophia Thomalla: Der Sänger Andy LaPlegua, mit dem die Schauspielerin bereits in der Vergangenheit liiert gewesen sein soll, postete gestern auf Instagram ein gemeinsames Foto mit Sophia, auf dem sich die beiden sehr nahe sind.

Sophia Thomalla (26) ist ein echter Hingucker. Gerne zeigt sie auf Veranstaltungen ihre heißen Kurven oder beglückt ihre Fans im Netz mit sexy Fotos von sich. Klar, dass die Männer da Schlange stehen. Doch das Liebesleben der Schauspielerin hatte in letzter Zeit des Öfteren für Verwirrung gesorgt.

Nachdem sich Sophia im November 2015 nach über vier Jahren Beziehung von Musiker Till Lindemann (53) getrennt hatte, gab es in den vergangenen Monaten wilde Spekulationen über eine mögliche Beziehung zu Andy LaPlegua (40), dem Sänger der Band Combichrist. Auch Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex Till Lindemann machten die Runde, nachdem die beiden vor einigen Monaten gemeinsam ein öffentliches Event besucht hatten.

Nun veröffentlichte Andy LaPlegua ein aussagekräftiges Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem er zusammen mit Sophia zu sehen ist. Die Schauspielerin und der Sänger, der auf dem Foto seinen tätowierten Oberkörper zeigt, wirken auf dem Bild ziemlich vertraut. Zudem fällt auf, dass auf der Brust des Sängers der Name Sophia immer noch tätowiert steht.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?