Von Vanessa Rusert 0
Stefan Raabs letztes Event

Sophia Thomalla moderiert in sexy Latex-Rock und bauchfrei das „TV Total Turmspringen"

Sophia Thomalla legt sexy Moderation beim "Turmspringen" hin

Sophia Thomalla legt sexy Moderation beim "Turmspringen" hin

(© nph / imago)

Stefan Raabs Karriere neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu: Am gestrigen Samstagabend fand das große „TV Total Turmspringen“ zum allerletzten Mal statt. Zu diesem Anlass schmiss sich Moderatorin Sophia Thomalla noch einmal ganz besonders in Schale: Im hautengen Latex-Rock und bauchfreien Oberteil zog sie zwischen den ganzen Promis in Bademode die Blicke der Zuschauer auf sich.

Was für ein emotionaler Abend beim großen „TV Total Turmspringen“. Nach elf erfolgreichen Jahren fand das sportliche Mega-Event in München am gestrigen Samstagabend zum allerletzten Mal statt. Während TV-Moderator Daniel Aminati (42) im Einzelsprung als klarer Sieger aus der gestrigen Show hervorging, schafften es diesmal auch Initiator Stefan Raab (49) und Elton (44) aufs Treppchen: Im Synchronspringen belegten die beiden nach den Misserfolgen der letzten Jahre schließlich den dritten Platz. Platz eins im Synchronsprung ging an Leichtathlet Markus Rehm (27) und Ex-Beachvolleyballer Jonas Reckermann (36). Platz zwei heimsten Ex-Queensberry-Sängerin Ronja Hilbig (25) und Moderatorin Annabelle Mandeng (44) ein. Im Einzelsprung konnten sich nach Daniel Aminati auch Ronja Hilbig mit Silber und Markus Rehm mit Bronze durchsetzen.

Emotionaler Abschied einer TV-Ära

Vor allem Elton zeigte sich nach seinem letzten Sprung mit Stefan äußerst emotional. „Auch wenn das nicht mein Lieblingsevent war, aber das ganze Team hat wundervolle Arbeit geleistet. Ich werde es vermissen... Und ich fange gleich an zu heulen“, schluchzte der 44-Jährige gegen Ende der Show, während er sichtlich mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Sophia im sexy Zweiteiler

Für den sexy Hingucker der Show sorgte Moderatorin Sophia Thomalla (26). Die hübsche Blondine schmiss sich für die letzte Ausgabe vom großen „TV Total Turmspringen“ noch einmal richtig in Schale und überbot dabei sogar ihr verruchtes Outfit aus dem letzten Jahr. Sophia trug einen weißen, hautengen Rock aus Latex. Dazu kombinierte die hübsche Blondine ein bauchfreies Oberteil in einem zarten Rosé, dessen lange Ärmel das Liebes-Tattoo für ihren Ex-Freund Till Lindemann (52) praktisch versteckte.

Zur letzten Ausgabe vom „TV Total Turmspringen“ schalteten übrigens erstmals weniger als zwei Millionen Menschen ein. Der Marktanteil lag für ProSieben mit 6,9 Prozent jedoch immer noch im überdurchschnittlichen Bereich. In der werberelevanten Zielgruppe im Alter zwischen 19 bis 49 Jahren konnte der Sender 13,4 Prozent generieren. Am 19. Dezember wird Stefan Raab dann zum letzten Mal im Fernsehen zu sehen sein: Mit einer letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ beendet die TV-Legende seine glorreiche Fernsehkarriere. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?