Von Sarah Gaspers 0
Erneut ein heißes Bild!

Sophia Thomalla legt mit sexy Slip-Foto nach

Sophia Thomalla zeigt sich mit heißem Slip-Foto

Schauspielerin Sophia Thomalla sehr sexy

(© Sophia Thomalla / Facebook)

Nachdem Sophia Thomalla (26) erst vorgestern mit einem sexy BH-Bild für Furore im Netz sorgte, postet sie nun erneut ein verführerisches Selfie auf Facebook.

Ja, aber hallo! Erst vor zwei Tagen postete Sophia Thomalla ein super sexy Bild von sich, auf dem sie in einem heißen Spitzen-BH zu sehen ist. Gestern legte die 26-Jährige mit einem weiteren, sehr freizügigen Selfie nach. Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte sie jetzt ein Bild von sich, das sie nur in einem schwarzen T-Shirt und mit sexy Slip zeigt.

Lasziv räkelt sich die Schauspielerin auf dem Bett und blickt verführerisch in die Kamera. Nachdem Sophia für ihr letztes sexy BH-Foto herbe Kritik seitens der Fans einstecken musste, schlägt sie nun auf diese Art zurück. Unter das neue, heiße Bild schrieb sie: Man muss auch mal Charakter zeigen“.

Galerie: Diese Stars zeigen sich gerne freizügig!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?