Von Steffen Trunk 0
Liebes-Tattoo bei Thomalla

Sophia Thomalla lässt sich Rammstein-Sänger auf den Arm tätowieren

Sophia Thomalla traut sich etwas! Dass die 23-Jährige mutig ist und gerne etwas riskiert, ist bekannt. Doch nun ließ sie sich ein erneutes Liebes-Tattoo auf den Arm stechen, welches das Gesicht ihres Liebsten zeigt. Seit zwei Jahren ist die Schauspielerin mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (50) liiert.

Sophia Thomalla ist Model und Moderatorin

Sophia Thomalla ist Model und Moderatorin

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sophia Thomalla ist sich offenbar sicher, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Dass die 23-jährige Schauspielerin ein Faible für Tattoos hat, bewies die schöne Stieftochter von Rudi Assauer schon 2009, als sie sich ein Porträt ihrer Mutter Simone auf den linken inneren Unterarm stechen ließ.

Ein großes Porträt von Till ziert Sophias Arm

Eine Mutter hat man sein Leben lang und deshalb wird sie die „Tatort“-Schauspielerin bis in die Ewigkeit auf ihrer Haut tragen. Doch nun kam ans Licht, dass sich Sophia auch ihre große Liebe, den 50-jährigen Rammstein-Sänger Till Lindemann, auf den linken Unterarm tätowieren ließ. Hat sie sich das gut überlegt? Es ist damit ihr fünftes Tattoo, das ihren schönen Körper ziert.

„Ich hatte es eigentlich nie vor, einen Freund per Tattoo auf meiner Haut zu verewigen, aber ich hab meine Meinung geändert. Und jetzt freue ich mich, dass es raus ist und ich endlich kurzärmlig durch die Hitze laufen kann“, erklärt Sophia gegenüber „Bild“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: