Von Laura Hofmockel 0
Stolz auf ihren Körper

Sophia Thomalla: Klares Statement zum Thema Gewicht

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Latex-Kleid

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Latex-Kleid

(© sophiathomalla / Instagram)

Sophia Thomalla ist bekannt für ihren trainierten Körper und steht zu ihrem Gewicht. Via Facebook sprach sie sich nun sowohl gegen Unter- als auch gegen Übergewicht bei Frauen aus und warnte vor gesundheitlichen Folgen.

Sophia Thomalla (26) sprach jetzt offen zum Thema gesundes Gewicht. Via Facebook postete sie einen Kommentar, in dem sie sowohl vor Untergewicht als auch vor Übergewicht warnte. Sowohl zu wenig als auch zu viel auf den Rippen gefährde die Gesundheit.

Klares Statement via Facebook

Die sexy Schauspielerin erklärte, sie hätte selbst die Erfahrung gemacht, einige Kilos zu viel auf der Waage zu haben. Ein Arzt riet ihr damals um der Gesundheit willen abzunehmen: „Als ich 15 war wog ich 70 Kg und mein Arzt teilte mir bei einer Untersuchung unmissverständlich mit, dass mein Blutdruck steigt, selbst in dem jungen Alter und ich Probleme mit dem Herzen bekommen kann und werde.“ Sie schrieb, der Arzt riet ihr, auf eine abendliche Mahlzeit zu verzichten.

Die hübsche Brünette fügte hinzu: „Weder Über- noch Untergewicht sind gesund und gut." Sophia wollte darauf aufmerksam machen, dass ein gesundes Mittelmaß am besten ist. In ihrem Facebook-Post betonte die schöne Tochter von Simone Thomalla (51), dass sie sich in ihrem Körper wohl fühle und wie wichtig es sei, seinen Körper fit und gesund zu halten. So präsentiert die Schauspielerin regelmäßig ihren Traumkörper in den sozialen Netzwerken. Für uns ist Sophia schön so, wie sie ist.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?