Von Anita Lienerth 0
Die Moderatorin äußert sich via Instagram

Sophia Thomalla: Klare Ansage an alle „Dance Dance Dance“-Kritiker

Sophia Thomalla sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance"

Sophia Thomalla sitzt in der Jury von "Dance Dance Dance"

(© Sophia Thomalla / Instagram)

Im Herbst startet die neue Tanz-Show „Dance Dance Dance“ auf RTL. Schon früh wurde bekannt, dass Sophia Thomalla einen Platz in der Jury einnehmen wird. Dafür hagelte es in den vergangenen Wochen vermehrt Kritik, doch nun wehrt sich Sophia mit einem Foto auf Instagram.

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Sophia Thomalla (26) ab dem 2. September in der Jury der neuen Show „Dance Dance Dance“ die Tänze der Promipaare bewerten wird. Dafür hagelte es in den letzten Wochen regelmäßig Kritik. So wurde Thomalla nachgesagt, dass sie nicht die nötige Kompetenz im Bereich Tanz besitzt, um in der Jury zu sein. Nun wehrte sich die schöne Moderatorin allerdings mit einem Foto auf Instagram.

Zu einem Bild, das sie in typischen Ballett-Pose zeigt, schreibt Sophia: „Da ein wöchentliches Peoplemagazin meine fachliche Kompetenz in der Jury bei ‚Dance Dance Dance‘ bei RTL aufgrund des letzten Fotos, was ich gepostet habe, anzweifelt, habe ich mich dazu entschlossen, eins zu posten, was zu 100% mein tänzerisches Talent widerspiegelt.“ Nach diese klaren Worten und dem Beweisfoto sollten wohl auch die letzten Kritiker verstummen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?