Von Victoria Heider 0
Traumfrau in Traumrobe

Sophia Thomalla: Im sexy Glitzerkleid beim Deutschen Filmball

Sophia Thomalla sexy Deutscher Filmball 2016

Sophia Thomalla erschien wahnsinnig sexy beim Deutschen Filmball 2016

(© Sven Simon / imago)

Schauspielerin Sophia Thomalla ist dafür bekannt, dass sie es spielend leicht schafft, sich immer sexy, aber dennoch elegant zu kleiden. Auch ihr wunderschönes Glitzerkleid, in dem sie zum Deutschen Filmball 2016, erschien zeigte erneut, wie gut sie diesen modischen Spagat meistern kann.

Sobald sie erscheint, geht das Blitzlichtgewitter der Fotografen los – auch beim diesjährigen Deutschen Filmball schaffte es Sophia Thomalla (26) wieder alle Blicke auf sich zu ziehen. Zu dem Society-Event in München erschien die schöne Sophia in einem heißen und zugleich schicken Kleid. Die silberglitzernde Traumrobe war zwar bodenlang, gewährte mit einem XXL-Ausschnitt, Cut-outs an den Seiten und einem freien Rücken viel Blick auf Sophias perfekten Körper. Schon vor wenigen Tagen bewies Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis, dass sie weiß, wie man sich sexy und stilvoll zugleich anzieht.

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla

Beweist Sophia in puncto Mode stets eine klare Linie, ist ihr Liebesleben momentan aber etwas undurchsichtig. Nachdem sie fünf Jahre mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) zusammen war, soll sich das Paar im November 2015 getrennt haben. Anschließend wurde Sophia eine Beziehung zu dem Musiker Andy LaPlegua nachgesagt – offiziell bestätigt wurde die Liaison jedoch nicht. Auch kamen Gerüchte auf, sie und Till hätten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Im Interview mit „Promipool“ gab Sophia als Beziehungsstaus „glücklich“ an. Mit wem sie allerdings auf Wolke sieben schwebt, wollte sie nicht verraten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?