Von Fabienne Claudinon 0
Platz 1 für die Schauspielerin

Sophia Thomalla im Playboy: Sie ist der heißeste Cover-Star

Sophia Thomalla: Was für ein lasziver Blick

Sophia Thomalla: Was für ein lasziver Blick

(© Irene Schaur für Playboy. / other)

Sophia Thomalla hat es geschafft. Sie wurde von Lesern des „Playboy“-Magazins zum heißesten Cover-Star der letzten 25 Jahre gewählt. Die hübsche Schauspielerin setzte sich gegen 60 Konkurrentinnen durch.

Anfang Oktober feiert Deutschland 25 Jahre deutsche Einheit. Dieses Jubiläum nahm der „Playboy“ zum Anlass, um seine Leser abstimmen zulassen, welcher Cover-Star der heißeste aller Zeiten ist. Zur Online-Wahl standen 60 berühmte Frauen der letzten 25 Jahre. Schauspielerin Sophia Thomalla (25) setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und landete auf Platz eins. Auf den 2. Platz wurde Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (35) gewählt. Gefolgt von Boxweltmeisterin Regina Halmich (38).

Sophia, die im Mai 2012 auf dem Cover zu sehen war, war bei der Wiedervereinigung gerade mal ein Monat alt. Die in Ost-Berlin geborene Schönheit erzählt im Interview mit dem „Playboy", dass viele der Ost-West-Klischees stimmen. Ostdeutsche seien in der Tat viel lockerer, zumindest bis sie sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. In Sachen Männer ist Sophia die Herkunft egal. Ich steh auf Männer, die wissen, was sie wollen. Das hat nichts mit Ost oder West und dem Alter zu tun", erklärt die hübsche 25-Jährige, die seit 2011 mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52) liiert ist.

 

Ab heute im Handel: der neue #Playboy Die 25 schaerfsten Titelstars seit der Deutschen...

Posted by Playboy Deutschland on Mittwoch, 9. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?