Von Laura Hofmockel 0
Ganz natürlich

Sophia Thomalla hat eine neue Haarfarbe

Sophia Thomalla ist jetzt dunkelblond

Sophia Thomalla ist jetzt dunkelblond

(© Sophia Thomalla / Instagram)

Blond war bisher Sophia Thomallas Farbe, nun stieg die schöne Schauspielerin auf Dunkelblond um. Via Instagram zeigte sie sich gestern mit deutlich dunklerer Mähne, von der ihre Fans begeistert waren.

Ganz natürlich wirkt Sophia Thomalla (27) jetzt mit ihrer Frisur-Veränderung! Nachdem die tätowierte Schauspielerin lange Zeit blond war, trägt sie nun die Farbe Dunkelblond und wirkt dadurch gleich viel natürlicher.

Via Instagram postete die sexy TV-Schönheit gestern ein Foto, auf dem sie sich mit dunkelblonder Mähne zeigt. Unter das Bild schrieb sie: „Bye bye blond, hello dunkelblond #einmalimlebennatürlichsein.“ Auch Sophias Fans sind von ihrer neuen Haarfarbe begeistert und posten viele Komplimente in die Kommentare. Schöner neuer Look, Sophia!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?