Von Anita Lienerth 0
TV-Duell mit Stefan Raab

Sophia Thomalla gewinnt gegen Fernanda Brandao bei „Schlag den Star“

Sophia Thomalla sexy hochgeschlossen

Sophia Thomalla sexy hochgeschlossen

(© Future Image / imago)

Bei der gestrigen Ausgabe von „Schlag den Star“ kämpfte Fernanda Brandao gegen Sophia Thomalla um den Sieg. Das wohl schönste TV-Duell des Jahres konnte schließlich Sophia Thomalla für sich gewinnen.

Beim schönsten TV-Duell des Jahres trat die sportliche Fernanda Brandao (32) gegen die taffe Sophia Thomalla (25) bei „Schlag den Star“ an. Beide kündigten vor der Show ihren Ehrgeiz und ihre Stärken an, doch letztendlich musste sich Fernanda Brandao mit großem Punkterückstand geschlagen geben. Sophia, die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann (52), gewinnt das Duell um 22.54 Uhr mit 28:8 Punkten.

Schwere Spiele für hübsche Kandidatinnen

Mit den Spielen hatten Sophia und Fernanda hart zu kämpfen. Im ersten Match, dem Axt-Werfen, traf Sophia im Gegensatz zu Fernanda einmal die Scheibe und erhielt somit einen Punkt. Beim Badminton stand für beide eher der Spaß im Vordergrund, wodurch das Spiel nicht so ablief, wie man es vom Badminton gewohnt ist. Schließlich konnte erneut Sophia Thomalla das Match gewinnen. Beim dritten Spiel hatte endlich Fernanda die Nase vorn. Die beiden mussten blind Lebensmittel erschmecken. Sophia hat die servierten Menüs schnell runter geschluckt, Fernanda hat den besseren Geschmackssinn bewiesen und somit ihr erstes Spiel gewonnen. Bei den nächsten Spielen, wie ein Allgemeinwissensquiz, ein Rennen mit dem Yike Bike oder dem Elfmeterschießen, gewann Sophia die Punkte für sich, wodurch bereits Spiel Nummer acht zum Matchball-Spiel für die Schauspielerin wurde.

Beim Tisch-Shuffle-Board mussten Sophia und Fernanda Spielsteine so über einen Tisch befördern, dass sie möglichst weit den Holztisch entlang gleiten. Auch dieses Spiel gewann Sophia und wurde dadurch die Siegerin der aktuellsten Ausgabe von „Schlag den Star“. Stefan Raab (48) kommentierte die Spiele, jedoch wird er dazu nicht mehr oft kommen. Am 19. Dezember wird er zum letzten Mal im Fernsehen mit „Schlag den Star“ zu sehen sein, bevor er seine TV-Karriere beendet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?