Von Jasmin Pospiech 1
Lover ihrer Tochter

Sophia Thomalla feiert Weihnachten mit Rammstein-Frontmann und Mutter

Simone Thomalla freut sich schon auf die Weihnachtstage. Die will sie nämlich mit ihren Liebsten verbringen. Unter anderem dem Freund ihrer Tochter, Rammstein-Frontmann und Skandalrocker Till Lindemann. Na, ob das so besinnliche Weihnachten werden?


Was für eine illustre Runde!

Simone Thomalla (47) hat kein Problem damit, dass ihre 23-jährige Tochter Sophia Thomalla seit knapp einem Jahr mit dem "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann (49) liiert ist. Der ist zwar sogar älter als die "Tatort"-Kommissarin selbst und für sein ausschweifendes Rock'n'Roll-Leben bekannt, doch die schöne Brünette findet das völlig in Ordnung, schließlich ist das schon lange her.

Zudem datet sie ja selbst seit längerem den Handball-Profi Silvio Heinevetter (25) und plant sogar, mit ihm und ihrer Tochter Heiligabend zu verbringen. Und zwar bei seinen Eltern in Thüringen!

Auch die darauffolgenden Feiertage sind schon restlos vollgepackt, Entspannung hört sich wohl anders an: „Und am zweiten feiern wir voraussichtlich mit Till. Dann gibt’s wohl auch die Weihnachtsgans. Entweder mache ich die oder Till. Der ist nämlich auch ein sehr guter Koch!“, wie sie exklusiv im BUNTE-Interview verrät.

Aha! Ob das so gut zu seinem Rüppel-Image passt?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: