Von Julia Bluhm 0
Sophia spricht über ihre Körperkunst

Sophia Thomalla: Das war ihr erstes Tattoo

Sophia Thomalla ist eine wahre Schönheit

Sophia Thomalla ist eine wahre Schönheit

(© Sophia Thomalla / Facebook)

An Sophia Thomalla gibt es so einiges an Körperkunst zu bestaunen. Die Schauspielerin liebt es, ihren Körper mit Tattoos zu verzieren. Auf ihren Armen prangt schon das ein oder andere Kunstwerk. Welches Motiv sie sich als erstes stechen ließ, verriet sie Markus Lanz in seiner Sendung.

Anlässlich ihrer neuen Show „Pain & Fame“ war Sophia Thomalla (26) zu Gast bei Markus Lanz (47). In der Sendung, die auf Sixx ausgestrahlt wird, soll der beste Tätowierer Deutschlands gefunden werden. Dabei wurden auch die eigenen Kunstwerke der Moderatorin angesprochen. 

Alles Spontanentscheidungen

Mit 18 Jahren traute sich Sophia zum ersten Mal unter die Nadel. Das Motiv: Die Unterschrift ihrer Mutter auf dem linken Handgelenk. Danach war der Damm gebrochen und die nächsten, größeren Tattoos folgten. Für die Motive entscheidet sich Sophia spontan. „Sobald ich zu lange über ein Tattoo nachdenke, ist es schon das Falsche“, sagte sie gegenüber Lanz. Weitere Tätowierungen für den rechten Arm seien geplant, mehr wollte Sophia allerdings nicht verraten. 

Als Markus Lanz die Schauspielerin auf das Tattoo von Till Lindemann (53) ansprach, gab Sophia dem Moderator keine eindeutige Antwort über ihren Beziehungsstatus. Ob Sophia Thomalla derzeit in einer Beziehung mit dem Rammstein-Rocker, oder doch glücklich verheiratet mit Andy LaPlegua (40) ist, bleibt somit offen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sophia Thomalla Quiz Wo wurde Sophia geboren?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1165258840


Varnish cache server