Von Kathy Yaruchyk 0
Im „Promipool"-Interview

Sophia Thomalla: Das sind ihre Beauty-Geheimnisse

Sophia Thomalla zeigt sich sexy wie nie

Sophia Thomalla

(© Hartenfelser / imago)

Sophia Thomalla gehört zu den schönsten TV-Gesichtern Deutschlands. Doch von nichts kommt nichts und auch Sophia trainiert hart für ihren perfekten Körper. Im Interview hat sie uns einige ihrer Beauty-Geheimnisse verraten.

Mit sexy Healthies (Selfies beim Sport) auf ihrem Instagram-Account lässt Sophia Thomalla (26) Männerherzen regelmäßig höherschlagen. Die Schauspielerin und Moderatorin hat einen beneidenswerten Körper, für den sie hart trainiert. Im Interview mit „Promipool" hat uns Sophia verraten, was ihrer Meinung nach das A und O für eine perfekte Figur ist: „Da können Ihnen alle erzählen, was sie wollen. Es gibt nur: Ernährung und Training, sonst geht nichts. Ich trainiere und ernähre mich dementsprechend, zum Beispiel, wenn ich Spots drehen muss."

Zwei solcher Spots stehen demnächst bei Sophia an. Als Testimonial für ‚Esmara' und ‚Cien' steht die 26-Jährige bald wieder vor der Kamera und ist in den letzten Wochen aus genau diesem Grund vermehrt im Fitnessstudio anzutreffen. Für die perfekte Ausstrahlung hat Sophia ebenfalls zwei Tipps parat: „Viel Schlaf wenn es geht und morgens kaltes Wasser ins Gesicht. Das hilft bei mir - ob das auch anderen hilft?"

Drei Dinge, ohne die Sophia Thomalla das Haus nicht verlässt

Wenn wir schon beim Thema Beauty sind, wollen wir von Sophia wissen, welche drei Dinge sie immer in ihrer Handtasche dabei hat: „Handy, meine ‚Cien‘-Handcreme und einen Eyeliner von ‚MAC‘."

In Zukunft werden wir noch einiges von Sophia zu sehen bekommen: „Ich bin erstmals im Komitee für ‚Cinema for Peace‘ und freue mich sehr darauf. Genauso wie auf die Berlinale, den Filmball in München und so weiter. Über Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Ich habe das Glück, dass meine Arbeit gleichzeitig auch mein Hobby ist." 

Wo man Sophia in Zukunft allerdings leider nicht mehr sehen wird, sind die Stefan-Raab-Formate, bei denen sie regelmäßig die Moderation übernommen hat. Über sein Karriere-Aus ist auch sie sehr traurig: „Er war cool, er war kreativ und witzig. Stefan hatte Eier, wie man so schön sagt. Er hat sich was getraut und damit viel erreicht. Ich finde ihn super und hoffe, dass es einen Rücktritt vom Rücktritt gibt."

Was uns Sophia über ihren aktuellen Beziehungsstatus verraten hat, lest ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?