Von Kathy Yaruchyk 0
Ist sie vergeben?

Sophia Thomalla: Das ist ihr aktueller Beziehungsstatus

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

(© Sophia Thomalla / Instagram)

In den letzten Wochen sorgte Sophia Thomalla vermehrt für Schlagzeilen. Der Grund: Die Verwirrung um ihr Liebesleben. Ist Sophia noch immer mit ihrem Ex Till Lindemann zusammen oder längst wieder Single? Im Interview mit „Promipool" sprach Sophia über ihren Beziehungsstatus und den Umgang mit den Presseberichten der letzten Wochen.

Sophia Thomalla (26) zählt zu den heißesten Stars der deutschen Fernsehlandschaft, da verwundert es kaum, dass sich die Medien brennend für Sophias Liebesleben interessieren. Fünf Jahre lang war sie mit Rammstein-Frontsänger Till Lindemann (53) zusammen, bis ein pikantes Kuss-Foto mit Rocker Andy LaPlegua (40) für Schlagzeilen sorgte. Ist der Combichrist-Leadsänger der neue Mann an der Seite der schönen Sophia? Dies wurde nie offiziell bestätigt. Neue Paparazzi-Fotos mit Till Lindemann machten die Verwirrung einige Tage später komplett. Es wurde von einem Liebes-Comeback berichtet.

Doch wie lautet der aktuelle Beziehungsstatus von Sophia Thomalla? Kurz und knapp lautet die Antwort der Schauspielerin und Moderatorin auf unsere Frage: „Glücklich". Und die Presseberichte der letzten Wochen? Hat Sophia den Rummel um ihre Person mitverfolgt, wollen wir wissen: „Ach ne. Mit den Medien hätte ich nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag zu lesen. Nein, dafür habe ich mein Management. Die müssen sich damit rumschlagen" (lacht). Und wenn Sophia mal etwas aus der Presse liest, achtet sie besonders auf eine Sache: „Nur generell gilt bei uns die alte Regel: Und? Ist mein Name richtig geschrieben?"

Sophia Thomalla: Model, Schauspielerin oder Moderatorin?

Sophia ist ein wahres Multitalent: Sie ist Model (Das Gesicht von „Lidl" für „Cien" und „Esmara" sowie für die Lederjacken von „Freaky Nation"), Moderatorin („Wok-WM", „TV Total Turmspringen oder auch oder auch Semper Opernball) und Schauspielerin („Alarm für Cobra 11", „Da muss Mann durch"). Doch müsste sie zwischen diesen drei Jobs wählen, wie würde sie sich entscheiden?

„Schauspielerei habe ich gelernt und das liegt mir wohl auch im Blut. Meine Familie ist da ja etwas stark vorbelastet (lacht). Aber Moderationen habe ich sehr schätzen gelernt. Ich übe und feile und durfte schon einiges moderieren. Das kann ich mir auch weiterhin sehr gut vorstellen", so Sophias Antwort gegenüber „Promipool".

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?