Von Julia Bluhm 0
Daniela Katzenbergers Tochter

Sophia Cordalis schlüpft in die High Heels ihrer Mama

Die kleine Sophia Cordalis schlüpft in die Schuhe von Mama Daniela

Die kleine Sophia Cordalis schlüpft in die Schuhe von Mama Daniela

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Ihre ersten Schritte hat die kleine Sophia Cordalis schon meisterlich absolviert. Jetzt schlüpft der kleine Spross von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in die High Heels seiner Mama.

Vor Kurzem zeigte Daniela Katzenberg (29) stolz die ersten Schritte ihrer süßen Tochter Sophia Cordalis (1) in einem Video auf Facebook. Nun probierte der süße Knirps das Schuhwerk von Mama Daniela an. Zwar sind die High Heels noch etwas zu groß, doch Sophia scheint begeistert von den Glitzerschuhen ihrer Mama. Das Foto löste wieder unterschiedlichste Reaktionen aus. Daniela und ihr Mann Lucas Cordalis (49) zeigen ihre kleine Tochter nur noch selten auf den sozialen Netzwerken.

Seitdem erhält das Paar unter Bildern mit Töchterchen Sophia Kommentare wie „Ich habe gedacht, die kleine ist tabu für Facebook". Doch darauf hat die schlagfertige Katze eine Antwort. So kommentierte sie „Und die Alternative wäre so zu tun, als hätte ich kein Kind? Sie gehört zu mir und fertig. Die Bilder mit ihr sind wirklich dezent gehalten, darauf achte ich sehr". Wir freuen uns über die seltenen und unglaublich süßen Schnappschüsse von Sophia. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?