Von Mimoza Rexhaj 0
Neues Hairstyling

Sonya Kraus trägt plötzlich einen Afro

Hat da jemand vergessen seine Haare zu kämmen oder nur aus Versehen an der Steckdose rumgespielt? Die ehemalige "Talk, Talk, Talk"-Moderatorin Sonya Kraus präsentiert sich mit einem Afro und zeigt sich von ihrer coolen Seite.

Dass Sonya Kraus Humor hat, hat sie uns schön öfter bewiesen. Das zeigt sie uns auch, indem sie ein Bild von sich mit einer Afro-Perrücke auf Facebook postet.

Sonya wechselt lange Mähne gegen Afro aus

Wir kennen sie zwar nur mit langen blonden Haaren, die sie mal gewellt, gelockt oder glatt trägt, doch an den neuen Anblick könnten wir uns auch gewöhnen. Wie man erahnen konnte, machte sie sich für den Karneval bereit und war schon mächtig in Stimmung:"Inkognito abfeiern! Diana Ross geht steil!" 

Sonya Kraus in Karnevalsstimmung

Anscheinend versucht sie mit dem Afro der amerikanischen Sängerin Diana Ross nachzueifern, wobei es uns mehr an Afroman erinnert hat.

Spaß wird sie sicherlich gehabt haben, egal ob mit oder ohne Perrücke.

Die größten Frisur-Überraschungen der Promis in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: